‚#1 Untitled‘, 7/20, Bottrop 2017; ‚#2 Untitled‘, 9/20, Cologne 2017, und ‚#4 Untitled‘, 7/20, Braunschweig 2016, drei FineArt Inkjet Prints aus der Serie ‚Play Time‘, Sonderedition Fotohof edition, Band 332, 30 x 20 cm (Darst.), 38 x 30 cm (Rahmen)
Ausruf€ 350,–
‚o.T.‘, aus der Serie ‚Digital Clouds Don’t Carry Rain‘, 2021-2024, Archival Inket Print auf Aludibond mit Kupferblatt, aufgezogen, Unikat, 60 x 42 cm (Darst.), Hängeleisten auf der Rückseite
‚o.T.‘, Fotogravur, 32,5 x 26 cm (Darst.), 45 x 34 cm (Alurahmen)
‚o.T.‘, aus der Serie ‚Figuration‘, Silbergelatine Baryt Print, handcoloriert, 31,3 x 39,8 cm (Darst.), 50 x 60 cm (Rahmen)
Estate Bruno Barbey/Carolin Thienot Barbey, ‚The Amazon River, Leticia‘, 1966, Inkjet Print auf Forex, 140 x 200 cm (Darst.), Hängeleiste auf der Rückseite
‚o.T.‘, 1985, Fresson Pigment Print, 20,8 x 20,7 cm (Darst.), 40 x 50 cm (Rahmen) – verso hebräische Anmerkung –
‚Indien‘, 2000, C-Print, 26 x 35 cm (Darst.), 40 x 50 cm (Rahmen)
‚Mauretanien‘, 2019, Hahnemühle Baryta Print, 1/5, 47 x 70 cm (Darst.), 60 x 80 cm (Rahmen)
‚For Silvia Plath‘, 2016, aus der Serie ‚Baldessari Assignments‘, Archival Inkjet Print on Museo Silver Rag Paper, aufgezogen, 2/6, 70 x 87 cm (Rahmen)
‚Radfahrer‘, 1942, Vintage Silbergelatine Baryt Print, 42 x 32 cm (Darst.), 50 x 60 cm (Rahmen)
‚Trois Rivieres Qc‘, 4/15, 1982, Silbergelatine Baryt Print, 37,5 x 56 cm (Darst.), 50,5 x 60,5 cm (Rahmen)
‚Marselis, #9741‘, verso bet., 2007, Special Edition for Fotografie Forum Frankfurt Archival Inkjet Print, aufgezogen auf säurefreiem Karton 2023, 48 x 38 cm (Darst.), 62,5 x 45 cm (Rahmen)
The Estate of Peter Fink/Monique Fink, ‚o.T.‘, je bet., vier Silbergelatine Baryt Prints aus den Sondereditionen ‚Daisies, NYC, USA, 1976‘, ‚Refractions, NYC, USA, 1975‘, ‚Paris, France, 1953‘ und ‚Brighton, England, 1958‘, je 40 x 50 cm (Rahmen) – Zertifikat 18/25, sig. von Monique Fink –
‚Elliot Erwitt with Dogs Central Park, NYC‘, 1/4, aus der Serie ‚Masters of Light‘, Vintage, EPT Process, Kodak Ektacolor Plus, aufgezogen, 69 x 69 cm (Darst.), minime Kratzspuren
‚Robert Heinecken, Los Angeles, Cal., August 1988‘, 1/4, aus der Serie ‚Masters of Light‘, Vintage, EPT Process, Kodak Ektacolor Plus, aufgezogen, 69 x 69 cm (Darst.)
‚Harold Edgerton, inventor and photographer, Cambridge, Massachusetts, March 17, 1988‘, 1/4, aus der Serie ‚Masters of Light‘, EPT Process, Kodak Ektacolor Plus, aufgezogen, 69 x 69 cm (Darst.), minime Kratzspuren
‚Eisengemüse‘, 1986/1987, vier Silbergelatine Baryt Prints, 22,5 x 20,5 cm (Darst.), in Mappe, 50,5 x 40,5 cm
‚Iceland, 1992‘, verso bet., Silbergelatine Baryt Print, 28 x 35 cm (Darst.), 40 x 50 cm (Rahmen)
‚Tom Waits, Frankfurt, 1985‘, verso bet., Silbergelatine Baryt Print, 38 x 28 cm (Darst.), 60 x 50 cm (Rahmen)
‚Sammy Davis, Frankfurt, 1976‘, verso bet., Silbergelatine Baryt Print, 38 x 26,6 cm (Darst.), 60 x 50 cm (Rahmen)
‚Neo Rauch, Leipzig, 2011‘, verso bet., Silbergelatine Baryt Print, 38 x 28 cm (Darst.), 60 x 50 cm (Rahmen)
‚György Ligeti, Hamburg, 1977‘, verso bet., Inkjet Print, 37 x 50,4 cm (Darst.), 50×70 cm (Rahmen)
‚o.T.‘, aus der Serie ‚The Ghost Orchid Gesture‘, Archival Inkjet Print auf Hahnemühle Photo Rag Bright White, aufgezogen auf Alu Dibond mit Kunsthaar, 70 x 25 cm (Darst.), Hängeleiste auf der Rückseite
‚Unique Object (o.T.)‘, 2014, Fotoreste aus Sofortdruck Automaten/Latex, 32 x 26 cm (Darst.), Druckstelle im Rahmen
‚2 Unique Objects‘, aus der Serie ‚Spaziergang durchs Fotoalbum 1 & 2‘, Collage from found photographs (50-70s), je 10 x 10 cm (Darst.), je 25 x 25 cm (Rahmen)
‚Mädchen mit Tüten, Halle 1999‘, aus der Serie ‚Extended Happy Future‘, 2/5, Archival Inkjet, 32 x 39 cm (Darst.), 60 x 50 cm (Rahmen)
‚Ranchos de Taos, New Mexico, 2002‘, verso bet., 2/25, Inkjet Hahnemühle Fine Art Print, Batyta, Luster 2017, 47 x 57 cm (Darst.), 68 x 83,5 cm (Rahmen)
‚Republic of Chechnya, Kaukasus, Russia, 03/2013‘, Archival Inkjet Print auf Aludibond 44 x 55 cm (Darst.), 57 x 69 cm (Objektrahmen, ohne Glas)
‚Memories in Development, Part Two‘, 2017, Archival Digital Print, 80 x 80 cm (Darst.), Rahmen ohne Glas
‚Mursi, Äthiopien‘, verso bet., 1996, aus der Serie ‚In Search of Dignity‘, Silbergelatine Baryt Print, 48 x 48 cm (Darst.), 65 x 55 cm (Rahmen)
‚o.T.‘, 8/25, 1984, Cibachrome Print, Vintage, verso bez. Foto Forum Frankfurt, Special Edition 1994, 26,3 x 39,2 cm (Darst.), 40 x 50 cm (Rahmen)
‚Debbie Harry, Hammersmith‘, 1977, Affichenpapier 2017, 269 x 200 cm, oberer Rand mit Tackerlöchern, mit Hängeleisten
‚Springer 27. September 1967, 1351-25‘, aus der Serie ‚Deutsche Charaktere 52‘, Silbergelatine Baryt Print, Selenium getont, 27,5 x 21,5 cm (Darst.), 50 x 40 (Passepartout)
‚Untitled (for AnOther Magazin)‘, 23/300, Special Edition, FFF Jubiläum 30 Jahre, Offset Druck auf Core Silk Paper, 59,5 x 38,8 cm (Darst.), 70 x 50 cm (Rahmen)
Ausruf€ 100,–
und dat. Savulich, NYC 87, ‚External, Internal‘, Diptychon, Silbergelatine Baryt Print, 30,5 x 20,5 cm (Darst.), 50 x 40 cm (Rahmen)
‚Crooked Lake, Russia‘, 1/5, 2013, aus der Serie ‚Brothers and Sisters‘, Archival Inkjet Print, 49 x 68,5 cm (Darst.), Rahmen ohne Glas
‚Stein Monument 1‘, Silbergelatine Baryt Print, aufgezogen auf säurefreiem Büttenkarton, 29,4 x 39,4 cm (Darst.), 40 x 50 cm (Rahmen)
‚o.T.‘, 2018, aus der Serie ‚Pandas Gone Wild‘, Archival Inkjet Print, aufgezogen auf Aludibond, 122 x 180 cm (Darst.), Hängeschienen auf der Rückseite
‚o.T.‘, 2018, aus der Serie ‚Pandas Gone Wild‘, Archival Inkjet Print, aufgezogen auf Aludibond, 28 x 40 cm (Darst.), Hängeschienen auf der Rückseite
‚o.T.‘, 1/8, Frankfurt 2021, Inkjet-Pigment-Print auf Hahnemühle Photo Rag Baryta, 60 x 60 cm (Darst.)